0911/440 715 oder 0151/59 12 6222 (auch SMS & WhatsApp)           Achtung!   Neue URL: www.wellnesszentrum-nbg.de (vormals Do-it-nbg.de)

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Moni.

ich kümmere mich um alle wichtigen Dinge rund ums das Haus. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt mir besonders am Herzen, deswegen bemühe  ich mich aus allen Kräften eine angenehme und schöne Atmosphäre sowohl für unsere Besucher als auch freie Mitarbeiter zu schaffen. Ich unterstütze das DoiT-Team in allen Belangen, sodass meine Kollegen und ich Spaß und Freude an unseren Behandlungen an Sie weiter geben können. 

Trotz aller administrativen Aufgaben im Hause, die ich zu erfüllen habe, möchte ich den direkten Zugang zum Gast nicht missen!

Da ich weiß, wie anstrengend das Berufs- und Familienleben sein kann und dass jeder ein wenig Zeit für sich braucht, um Energie zu tanken, biete ich auch Massagen und andere Behandlungen.

Auch für mich ist das Massieren eine wohltuende und entspannende Tätigkeit, die ich mit Begeisterung mit Ihnen teilen möchte

Zu meinen Angeboten gehören sowohl apparative Wellnessangebote als auch die unten aufgeführten Teil- und Ganzkörpermassagen.

Ausbildungen
  •  Wellness-Massage-Seminare
Massagen
  • Wellnessmassage
  • Seidenhandschuh-Massage
  • Aromaölmassage
Apparative Anwendungen
  • Pneumed
  • Bodyformer
Termine nach Vereinbarung.